Februar 2020

Schmids Domino Italian Organ Trio Oh Soul Mio

Samstag 08.02.2020, 19:30 Uhr, Einlass 18:30 Uhr

Man meint das Licht des Südens und die warmen winde des Mittelmeers zu spüren, azurblaues Wasser verlockt zum Eintauchen. Das italienische Trio ist sich der eigenen Wurzeln und der Canzone bewusst. Der Ohrwurm „Volare“ wird nicht zu hören sein, aber dafür eine ganz eigenwillige Fassung von „Oh sole mio“ verwandelt in „Oh soul mio“!

Kostenbeitrag VVK 14 Euro / Abendkasse 17 Euro - Mit Bewirtung.

Bitte nur gegen Anmeldung unter 07147 962214 oder per Email.


März 2020

Schmids Domino Events

Freitag 13.03.2020, 19 Uhr

Ein unvergesslicher Abend mit besonderen Hölzern, auserlesenen Whiskysorten, nordischem Festbüffet und Dudelsack. Die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt.

Erscheint ein Besucher an diesem Abend im waschechten Kilt, bekommt er für das folgende Holz Whisky Dudelsack Event den Eintritt GRATIS!

Der Teilnehmerbeitrag beträgt inkl. Essen und allen Getränken 49 Euro.


Schmids Domino Events 116 Jahre Jubiläum

Freitag 27.03.2020, 19 Uhr

5-Gang Jubiläumswein-Gourmetmenü.

117 JAHRE JUNG

10 Weinspezialitäten vom Weingut Sonnenhof, Gündelbach und dem Collegium Wirtemberg, Stuttgart begleiten ein 5 – gängiges Frühlingsmenü frisch gekocht von Philip Gäbelein von der Vädderelswirtschaft Zum Sonnenhof, Gemmrigheim.

Ein Erlebnisabend für echte Gourmetfreunde.

Kostenbeitrag inkl. allen Getränken 79 Euro.


Juli 2020

Weitere Informationen

Bei allen Veranstaltungen ist nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich. Bitte schnellstens anmelden. Veranstaltungsinfos und Tickets unter: www.schmids-domino.de/events oder direkt in der SCHMID‘S DOMINO HOME COMPANY in Sachsenheim.

Tel. 07147/9622-0

Bei Veranstaltungsausfall — Geld-zurück-Garantie.