Global Wohnen Wohnzimmer

Global Family hält die Familie zusammen

Lass uns über die Familie sprechen: Wo sonst können wir so sein, wie wir wirklich sind? Wo müssen wir uns nicht über Job-Titel und das Gehalt definieren? Wo werden uns Ausrutscher verziehen? Und wo werden wir bedingungslos geliebt?

Keine Frage: Familie bedeutet Arbeit. Aber sie ist auch die Insel, auf die wir uns zurückziehen können, um neue Kraft zu schöpfen.

Unsere GLOBAL FAMILY-Serie ist für Familien gemacht. Sie bietet Gemütlichkeit, Halt und Stabilität.

So hat jeder die Möglichkeit, sich zu entfalten. Ohne dass die anderen davon beeinträchtigt werden.

Zu Global Family
Global Family Esszimmer

Für jeden etwas - mit Global Family

Jedem seinen Rückzugsort lassen, und doch ein harmonisches Ganzes zu schaffen. Das ist die Stärke unseres GLOBAL FAMILY-Programms.

Gemütliche Sofas fürs Wohnzimmer, auf denen man richtig wegträumen kann. Großzügige, robuste Esstische, an denen man sich zum gemeinsamen Essen trifft, und einander von den Erlebnissen des Tages berichtet. Oder tragkräftige Regale für die geliebten Bücher, von denen man sich einfach nicht trennen kann.

GLOBAL FAMILY ist immer dabei mit Top-Möbeln für Deine Familie.

Global Family Katalog Global Family Katalog

Ein neuer Lebensabschnitt. Ein neues Zuhause

Egal ob du neu in den Stuttgarter Raum gezogen bist, oder ob du am Ort in ein neues Haus einziehst: Es gibt eine Menge zu tun.

Und als Mensch mit hohem Anspruch hat man es nicht leicht. Gerade bei der Inneneinrichtung. Eigentlich weißt du genau, was du suchst. Aber trotzdem passen die üblichen Möbelkategorien nicht auf dich. Und schon das dritte Wochenende ist für den Besuch bei Möbelhäusern draufgegangen.

„Bei mir stand die Wohnung ein halbes Jahr leer. Sie wird so langsam das, was ich mir vorstelle. Ich kaufe nicht einfach irgendwas, nur damit ich etwas habe. Bei mir muss es passen, ansonsten nehme ich lieber gar nichts.“

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann haben wir vielleicht etwas für dich.

Global Family Schlafzimmer

Die Möbel von GLOBAL sind großzügig - wie du.

Was gibt es Schöneres als einen gemütlichen Abend mit Freunden? Ein Wiedersehen nach vielen Jahren. In deinem Haus.

„Ihr seid jederzeit herzlich willkommen“ sagst du mit einem Lächeln. Und deine Freunde wissen: Du meinst es wirklich so. Schön, wenn man das so sagen kann. Jeder kann bleiben so lange er will.

Es gibt Platz für alle. My home is your home. Be my guest.

Global Family Wohnzimmer