Global
Global Wohnen Wohnzimmer

Ein neuer Lebensabschnitt. Ein neues Zuhause

Global Family Wohnzimmer

Egal ob du neu in den Stuttgarter Raum gezogen bist, oder ob du am Ort in ein neues Haus einziehst: Es gibt eine Menge zu tun.

Und als Mensch mit hohem Anspruch hat man es nicht leicht. Gerade bei der Inneneinrichtung. Eigentlich weißt du genau, was du suchst. Aber trotzdem passen die üblichen Möbelkategorien nicht auf dich. Und schon das dritte Wochenende ist für den Besuch bei Möbelhäusern draufgegangen.

„Bei mir stand die Wohnung ein halbes Jahr leer. Sie wird so langsam das, was ich mir vorstelle. Ich kaufe nicht einfach irgendwas, nur damit ich etwas habe. Bei mir muss es passen, ansonsten nehme ich lieber gar nichts.“

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann haben wir vielleicht etwas für dich.

Vielfalt für anspruchvolle Menschen. Hier finden Sie Design Highlights

Global Select Wohnzimmer

Die Produkte von GLOBAL MÖBEL sind ein authentisches Angebot für Menschen wie Dich. Die ihre eigene Definition von „hoher Qualität“ und Stil haben. Und die etwas haben wollen, was nicht jeder hat.

Ob Wohnzimmer, Küche oder Esszimmer: Bei GLOBAL bieten wir Dir die Ausstattung für Dein gesamtes Lebensreich. Durchgängig im Stil, ohne aufdringlich zu sein. Denn Understatement ist eine wahre Größe.

Wahre Größe kommt von innen. Das kann man auch über unsere Möbel sagen. Wer sie anfasst und ausprobiert, merkt sofort den Unterschied.

Auch nach 10 Jahren und mehr, sind sie wie am Anfang.

Was gut ist, hält ewig.

Die Möbel von GLOBAL sind großzügig - wie du.

Global Comfort Wohnzimmer

Was gibt es Schöneres als einen gemütlichen Abend mit Freunden? Ein Wiedersehen nach vielen Jahren. In deinem Haus.

„Ihr seid jederzeit herzlich willkommen“ sagst du mit einem Lächeln. Und deine Freunde wissen: Du meinst es wirklich so. Schön, wenn man das so sagen kann. Jeder kann bleiben so lange er will.

Es gibt Platz für alle. My home is your home. Be my guest.

Drei Möbelkollektionen, eine Marke

Global Family Logo

Global Family hält die Familie zusammen

Lass uns über die Familie sprechen: Wo sonst können wir so sein, wie wir wirklich sind? Wo müssen wir uns nicht über Job-Titel und das Gehalt definieren? Wo werden uns Ausrutscher verziehen? Und wo werden wir bedingungslos geliebt?

Keine Frage: Familie bedeutet Arbeit. Aber sie ist auch die Insel, auf die wir uns zurückziehen können, um neue Kraft zu schöpfen.

Unsere GLOBAL FAMILY-Serie ist für Familien gemacht. Sie bietet Gemütlichkeit, Halt und Stabilität.

So hat jeder die Möglichkeit, sich zu entfalten. Ohne dass die anderen davon beeinträchtigt werden.

Zu Global Family
Global Family Schlafzimmer

Für jeden etwas - mit Global Family

Jedem seinen Rückzugsort lassen, und doch ein harmonisches Ganzes zu schaffen. Das ist die Stärke unseres GLOBAL FAMILY-Programms.

Gemütliche Sofas fürs Wohnzimmer, auf denen man richtig wegträumen kann. Großzügige, robuste Esstische, an denen man sich zum gemeinsamen Essen trifft, und einander von den Erlebnissen des Tages berichtet. Oder tragkräftige Regale für die geliebten Bücher, von denen man sich einfach nicht trennen kann.

GLOBAL FAMILY ist immer dabei mit Top-Möbeln für Deine Familie.

Global Select Logo

Global Select - steht für höchste Ansprüche

Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen. Das hat schon der deutsche Maler Anselm Feuerbach treffend bemerkt.

Mit der GLOBAL SELECT Serie folgen wir genau diesem Prinzip. Wir beschränken uns auf das Wesentliche. Und das Wesentliche arbeiten wir bis zur Perfektion aus.

Exklusive Premium-Materialien: edle Hölzer aus nachhaltigem Anbau, feine Metalle sowie Glas in ihrer ganzen Reinheit. Perfektion in der Verarbeitung: Nahtlos bündige Kanten, sanft schließende Schubladen und fein polierte Oberflächen.

Und natürlich ein unglaublicher Komfort, der Dich und Deine Freunde beeindrucken wird.

Für den eigenen Stil geradezustehen. Das verlangt Rückgrat. Die GLOBAL SELECT Serie unterstützt dich dabei.

Zu Global Select
Global Select Sofa

Harmonie und Perfektion

Schon das „Klack“ beim Umdrehen des Hausschlüssels steigert unsere Vorfreude auf das eigene Zuhause.

Dann empfängt uns unsere Wohnung mit einer angenehmen Kühle, und der Stille, nach der wir uns den ganzen Tag gesehnt haben.

Die Ruhe und Harmonie, die von den Möbeln der GLOBAL SELECT Serie ausgeht, sie ist unbeschreiblich. Es hat schon fast etwas Sakrales.

Global Comfort Logo

Global Comfort - komfortable Geborgenheit

Eine Wohnung soll gemütlich und warm wirken. Ein Ort, an dem Menschen harmonisch zusammenleben. An dem sie ihre Freuden und Erfolge feiern. Aber auch ein Ort, wo sie ihre Sorgen mit anderen Menschen teilen können.

Wenn auch die Einrichtung diese Offenheit und Ehrlichkeit widerspiegelt, dann passieren wunderbare Dinge. Dann werden aus jenen Menschen, die wir so schätzen, regelmäßige Besucher. Aus Kindern, die am Wohnzimmerboden spielen, werden selbstbewusste Personen. Warum? Weil Sie sich bei Dir geborgen fühlen. Gibt es ein schöneres Kompliment für jemanden mit einem Haus?

GLOBAL COMFORT ist ein Tribut an genau diese Werte. Gemütliche Sofas mit viel Platz. Tische und Stühle aus Massivholz – all das und mehr findest du in unserem Möbel-Programm.

Zu Global Comfort
Global Comfort Esszimmer

Echtes Massivholz

Gut, dass es sowas noch gibt: Möbel ganz aus echtem Holz. Und egal aus welchem Winkel man sie auch betrachtet: Sie sind stets robust verarbeitet. Aus dem besten Holz und ohne Kompromisse.