Natura Home Sofa

NATURA MÖBEL – In der Natur zuhause

Raus aus der künstlichen Internet-Welt, hinein in die Geborgenheit der Natur. Diesen Traum erfüllen wir unseren naturbewussten Kunden mit unserer NATURA-Produktreihe. Mit Massivholz als Grundlage schaffen sie eine warme, authentische Wohnatmosphäre, wie man sie in unserer modernen Welt kaum noch findet.

Ins Schlafzimmer zu kommen und dabei den Geruch frischer Fichte zu atmen. Wie auf einem Waldspaziergang. Am Morgen ausgeruht aufwachen. Mit der Familie an einem massiven Esstisch zu speisen, dessen Holz schon länger existiert, als wir selbst. Das ist natürliche Geborgenheit. Sollte das nicht für alle von uns selbstverständlich sein?

Unsere Naturholzmöbel verwandeln jedes deiner Zimmer in einen natürlichen Rückzugsraum.Egal ob Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer oder Arbeitszimmer.

Zu Natura Möbel
Natura Home

Für gesundes und angenehmes Wohnen

Über wenige Bereiche unseres Lebens können wir so selbstbestimmt verfügen, wie über unser Zuhause. Darum machen wir doch das Beste daraus: Mit Echtholzmöbeln von NATURA. Naturbelassene Materialien geben uns die Sicherheit, dass unser Wohnumfeld unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden unterstützt.

Denn nur wenn sowohl Materialien als auch Herstellungsprozesse den strengen Anforderungen von NATURA genügen, nehmen wir das Möbelstück in unser Programm auf. Darauf können sich unsere Kunden verlassen. Und wer bei uns Möbel einmal gekauft hat, bleibt uns in der Regel lange treu.

Das Ganze Programm im Online Katalog

>> oder ganz einfach zu Ihnen nach Hause bestellen!

Natura Home Katalog

Möbel für alle Lebenslagen

Man sieht es ihnen an: NATURA MÖBEL werden von Menschen gefertigt, die ihr Handwerk verstehen. Die für ihren Beruf leben, und die ihren Kunden etwas übergeben wollen, auf das sie stolz sind.

Gefertigt werden unsere Möbel nahezu alle in Europa. Europa ist unser Mittelpunkt, und gleichzeitig die Heimat unserer Kunden. So bleiben die Transportwege kurz und der Einfluss auf unseren Heimatplaneten gering. Nachhaltig wirtschaften wir auch mit Materialien. Holz als nachwachsender Rohstoff kommt bei uns aus ressourcenschonendem Anbau.

NATURA MÖBEL sind nicht nur schön. Weil Sie so massiv gebaut sind, halten sie auch lange. Und auch bei einem Umzug musst du dir keine Sorgen machen: Alle Teile fügen sich auch am neuen Ort wieder so nahtlos aneinander wie beim ersten Aufbau. Weil alles sauber und mit viel Liebe zum Detail verarbeitet wurde.

NATURA MÖBEL stehen für höchste Qualität. Sie begleiten dich überall dorthin, wo es dich hinzieht.

Natura Home Wohnzimmer
Natura Home Esstisch
Natura Home Holz

Qualität und Nachhaltigkeit

Natura Home

Das NATURA HOME Wohnprogramm ist unsere Empfehlung für Massivholzliebhaber. Massiv in ihrer Bauweise, und trotzdem sanft in ihrer Erscheinung. So fügen sich die Möbel des HOME-Programms in dein Zuhause ein.

Natürliche Oberflächen mit den charakteristischen Holzmaserungen von Wildeiche, Buche und anderen hochwertigen Hölzern kommen dabei wunderbar zur Geltung.

Dabei lassen wir keinen Wohnbereich aus, und bieten ein stimmiges Gesamtkonzept: Von der großzügigen Polstergarnitur in sanften Farben über robuste Massivholzbetten bis hin zu eleganten Holztischen.

Natura Home Schlafzimmer
Natura Home Bett
Natura Home Schlafzimmer

Natürlichkeit für deine Räume

Aus edlem Leder: Die NATURA Sofas und Sessel

Schon seit Tausenden von Jahren setzt der Mensch auf Leder. Es schützt und bewahrt, was uns wichtig ist. Und es ist beständig wie kein anderer Stoff.

Irgendwie ist es auch das Wilde und Ursprüngliche, das uns am Leder fasziniert. Auf dem Ledersattel in die Ferne reiten und die Freiheit spüren. Wie ein Cowboy. Wer verfällt da nicht der Sehnsucht?

Die NATURA LEDER-Kollektion ist unser Angebot für die Freiheitsliebenden. Unverwüstlich, rustikal, und liebevoll verarbeitet bis in die letzte Naht.

Natura Home Sofa
Natura Home Esstisch
Natura Home Ledersofa